Zum Inhalt der Seite

Sugarland InFUSION


Zeichner: Mullana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.09.2011
Neueste Seite: 02.02.2015
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Sci/Fi, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 7
Seiten: 183
Dōjinshi: Sugarland InFUSION Band 1
Preis: 7,00 €
202 Seiten inklusive 8 Farbseiten, 6 Kapitel
Format: 13 x 19 cm
Preis: 7 Euro
Zu jedem Band gibt es zufällig eine von 4 Postkarten
Erhältlich auf der Connchi oder per Mail an lisaschmidt (äht) mullana.de
Flattr this!
  • Seiten: 32
    Neueste Seite: 01.03.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 01.09.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 20.02.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 04.09.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 31
    Neueste Seite: 24.04.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 31.12.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 02.02.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Das Leben geht seinen gewohnten Gang in Sugarland, ­einer Welt, die von allerlei niedlichen Wesen bevölkert wird. Zum Beispiel von Hasibärchi, der bei seiner Obstplantage in der Nähe von Primelheim wohnt oder dem bösen Drachen Fwuff von Schloss Finsterburg.
Doch alles ändert sich, als Sugarland plötzlich von einem mysteriösen Nebel überzogen wird und sich seine Bewohner als Menschen in einer fremden Welt wiederfinden!

Neue Seiten kommen jede Woche Mittwochs!


Sugarland InFUSION ist meine kleine Spielwiese. Es ist schwer die Geschichte irgendeinem Genre zuzuordnen (Ich würd' ja fast sagen Science-Fiction, aber da hör ich schon die Entrüstungsstürme der Sciene-Fiction-Fans.^^°) aber ich wollte sie trotzdem unbedingt zeichnen, auch wenn sie aus dem Grund bei 'nem Verlag wohl null Chancen hätte. Ich hoffe, ihr schließt meine kleine Geschichte und ihre Charaktere trotzdem in's Herz, auch wenn nicht auf den ersten Blick klar ist, wohin sie führt.^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie