Disney-Nacht #1
Event-Details
Datum
16.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
maragari
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
wird nur bei Anfrage ausgegeben :)
24211 Preetz
Schleswig-Holstein

Herzlich Willkommen zur 1. Disney-Nacht ♥
Dieses Event wird ca. 3-4-mal im Jahr stattfinden, sofern noch Interesse bestehen sollte :)

Genauer Treffpunkt:
Das Treffen findet bei mir zu Hause statt, die genaue Adresse gibt's nur auf Anfrage ;)


Eintrittspreis:
Gibt es nicht!
Für Verpflegung ist allerdings vorerst selbst zu sorgen. Ich stelle nur die Unterkunft mit Übernachtungsmöglichkeit! Sollte allerdings Interesse bestehen, ließe sich auch etwas organisieren. Für Ideen und Vorschläge bin ich immer offen <3


Ungefährer Ablauf:
Die Veranstaltung beginnt um ca. 18:30 Uhr. Anreisen dürft ihr schon ab 17:30 Uhr ;D
Wir werden dann auch bald mit dem Filmegucken anfangen, denn dazu seid ihr ja gekommen x3
Natürlich können wir zwischendurch auch noch etwas anderes machen wie Spiele spielen oder ein bisschen Klönen, je nachdem :3 Ich bin da recht flexibel ^^

Das Event ist Open-End - wir schauen, bis wir wirklich müde werden xD
Morgens können wir dann noch gemeinsam Frühstücken, dann geht's wieder "heimwärts" :D

Übernachtungsmöglichkeiten habe ich hier genug, allerdings bitte vorher Bescheid geben, damit ich ein bisschen planen kann. Selbstverständlich könnt ihr auch im Laufe des Abends (also nach dem Filmeschauen) wieder gehen :3

Sollte es Probleme mit der Anfahrt geben, könnt ihr mich kontaktieren. Wir finden schon eine Lösung ;D


Habt ihr noch Fragen? Schreibt mich einfach an :3

Also bis dann und liebe Grüße, Mara <3
 

 
 Ich kann euch diese Filme bisher anbieten:
 
  • Robin Hood
  • Arielle die Meerjungfrau
  • Die Schöne und das Biest
  • Alice im Wunderland
  • König der Löwen
  • Peter Pan
  • Susi & Strolch
  • Susi & Strolch 2
  • Winnieh Puh x3
  • Spirit - der wilde Mustang

Falls ihr selbst noch welche habt oder sehen möchtet, könnt ihr euch hier melden.


Liebe Grüße, Mara :3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke