Die Zwillinge feiern, die Zweite!
Event-Details
Datum
30.06.2012
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
90459 Nürnberg
Bayern


Was eigentlich los ist?:

Mein Bruder und ich wollten wie letztes Jahr unseren Geburtstag in unserer Cosplaygemeinde nachfeiern. Doch dies sollte erst nach meinen Prüfungen sein, deshalb ist es jetzt der 30.06.2012!




Wer?:
Alle die kommen wollen, egal ob Zivil oder mit Cosplay(wäre aber lustiger) und alle Leute die eigentlich auf die Namp wollten ^-^
*Treffen zusammen machen*


Wann?:
Am 30.06.2012
12 Uhr am Hbf in Nürnberg. Bis zu einer bestimmten Anzahl von Leuten bleiben wir vorerst beim Briefkasten gehen dann aber raus vor dem Haupteingang (bei den Bussen).^^°


Wo?:
Stadt Park in Nürnberg ^-^

Mitbringen:
ConHon
Kuchen(wer will, kann aber auch anderes sein, bringe selber welchen mit)
Trinken(für sich selbst)
Kamera
bitte gute Laune
Cosplay(wenn möglich)
Decken wären auch praktisch

Wenn ihr wollt auch Geschenke, doch muss nicht sein, kann auch etwas kleines wie 1€ sein.^-^°


Worauf ihr bitte achten solltet:
Da mein Bruder erst 14 ist , ist Alkohol verboten.
Weiterhin bitte ich euch nicht den ganzen Müll herum fliegen zu lassen, dies wirft ein schlechtes Licht auf uns Cosplayer.^^


Bei weiteren Fragen, meldet euch einfach ^.^


In Erwartung eures Kommens:
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke