Pandora Hearts trifft auf ChisaiiCon
Unterevent-Details
Datum
11.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe



                    Hallöchen liebe Leute wir laden euch alle Herzlichst ein zum Pandora Hearts Treffen auf der ChisaiiCon!!!                 

Der Treffpunkt wäre am Samstag um 16:00 Uhr neben dem Eingang des Sasler-Hauses, man kann uns wohl nicht übersehen da wir als Alice, Ada Bezarius und Lotti Baskerville in der Schuluniform der Latodwidge Akademie, auf euch warten werden <3. Das Treffen ist kostenlos, nur wenn ihr ins Sasel-Haus wollt müsst ihr euch eine Eintrittskarte kaufen.

Ungefährer Ablauf:
Wir würden gerne einpaar neue Leute kennenlernen, die auch Pandora Hearts so sehr lieben wie wir, dass heißt ihr könnt im Cosplay kommen, oder auch nicht denn es ist keine Cosplay Pflicht. Dennoch würde wir mit Cosplayern gerne ein Fotoshooting machen, also können auch Fotografen dabei sein, dass würde nämlich sehr helfen. Con-Hon kritzeln muss natürlich auch sein, ansonsten steht nichts genaueres fest wir würden nur sehr gerne mit Leuten reden die auch Pandora Hearts mögen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben, sonst freuen wir uns wirklich auf euch.
Liebe Grüße

Alice, Ada und Lotti ^-^

Ps: Wir hoffen das alles mit der Zeit klappt, denn wir wollen sehr gerne am Cosplaywettbewerb teilnehmen das heißt ihr werdet uns wohl schon vorher sehen, dann könnt ihr uns auch ansprechen. Nur keine Scheu wir beißen nicht...okay vielleicht Lotti o_o xD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke