Abgesagt Fushigi Yuugi - FY Genbu Kaiden Cosplay-Shooting Treffen - AnimagiC
Unterevent-Details
Datum
27.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Trunks21
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 6
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen
Wichtig:
Leider werde ich dieses Jahr nicht auf der AnimagiC sein, daher sage ich dieses Event ab. Sollte es einer für den Tag das übernehmen wollen, meldet dich bei mir per ENS. Ihr könnt euch auch unabhängig von mir, zu den Zeiten treffen und das Shooting abhalten. Ich wünsche euch allen eine schöne AnimagiC. ^.^/)



Wie der Name schon sagt ist dieses ein
Fushigi Yuugi / FY Genbu Kaiden Cosplay Shooting Unterevent.

Anfang des Jahres wurde es ja schon im offiziellen Cosplay-Zirkel besprochen
und ich hatte auch schon eine Liste in meinem FY/FYGK Weblog erstellt gehabt.


Vorläufige Daten:
Tag: Samstag
Uhrzeit: 12.00 Uhr
Treffpunkt: Untem am Rhein. Von der Halle aus einfach gerade aus nach unten gehen.
Shootingort: Wird noch besprochen.

Dieses Daten sind wie gesagt vorläufig. ^^


Mitmachen kann jeder der möchte, ABER...unter folgenden Vorraussetzungen:
* Charakter sollten im Reich der 4 Götter Kleidung gecosplayt werden
* keine zivile Kleidung.
* Jeder Charakter sollte nur einfach in einem Outfit vorhanden sein. Keine doppelten Cosplays! d.h. wenn wir zB. 9 Nurikos in seinen 9 verschiedenen Gewändern haben ist das vollkommen in Ordnung. (Teilnehmer baten mich um diese Regel)
* Wenn ihr Neben-Charaktere (Filka, Soruen, Kouji, Shigi, Hien, Nyan Nyan..usw. )cosplayen mögt, könnt ihr das gerne, müsst mir nur den Charakter dann sagen. ^^

Wenn wer mitmachen möchte oder Fragen hat, schickt mir bitte eine ENS.

Da dieses schon ein größeres Cosplayprojekt ist werde ich dieses Cosplay-Shooting Treffen
auch auf der DoKomi und Connichi 2013 als Unterevent, anbieten. ^^
Fushigi Yuugi Charaktere

Suzaku:
Miyaka Yuki (Hüterin): pinkimausSuzaku no Miko / Pristerin
Tamahome
Hotohori
Nuriko: vllt Julifay - blaue Kleidung  (worin er stirbt T_T)
Chichiri
Tatsuki
Misukake
Chiriko

Seiryu:
Yui Hongo (Hüterin): vllt Julifay - Pristerin
Nakago
Amiboshi
Suboshi
Soi
Tomo
Ashitare
Miboshi

Genbu:
Takiko Okuda (Hüterin):
Uruki
Tomite:
Hatsui
Namame: Trunks21
Hikitsu
Inami: Sekundenzeiger
Urumiya
- Tegu
- Haagasu

Byakko:
Suzuno Osugi (Hüterin)
Tatara
Tokaki
Subaru
Ekie
Amefuri
Kagasuki
Toroki

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke