Auf in die Schlacht // Dynasty Warrior Shooting
Unterevent-Details
Datum
04.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
_Kitty_Zack_
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Pfalzbau Berliner Straße 30 am Rhein
67059 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Willkommen zum Dynasty Warrior Fantreff / Shooting


Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns auf dem Gelände um 12Uhr
(wir warten auf Nachzügler etwa 30min höchstens !!)
 
Ungefährer Ablauf:
 
Da man auf dem Gelände kaum schöne Fotos machen kann, die auch zu unserem Cosplay passen, werden wir einen kleinen Abstecher zum Luisenpark machen. Ich find da passt die Location ganz gut dazu. Dort werden wir natürlich ein großes Shooting machen.
 
  • Einzelshooting
  • Partnershooting
  • Gruppenshooting
  • etc.

Natürlich können wir dort dann noch Conhons schreiben wer möchte und alles andere machen. Danach machen wir uns dann wieder zurück zum Gelände, wo jeder seinen Weg gehen kann oder noch an der Kirche Fotos machen will (dort wäre es auch möglich noch einige Fotos zu machen)

Eintrittspreis:

Für den Luisenpark etwa 4-6€


Natürlich sind alle herzlichst eingeladen vorbei zu schauen

sowohl Fans, Cosplayer als auch Fotografen

Wäre aber schön wenn jeder Chara in einer Form nur einmal vorkommt


  Cosplayer
_Kitty_Zack_ Sun Shang Xiang [DW4]
_NiKcKu_ Lian Shi [DW7]
Romeo Wang Yuanji [DW7]
   


Fotograf
_Kitty_Zack_
_NiKcKu_

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke