Create Your Own World - Fotoshooting
Event-Details
Datum
19.01.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kappu
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof [Wandelhalle] - Presse + Buch
Hamburg

Hey meine Lieben :)

Ein kleines Fotoshooting im Winter, mit frischem Wind und mit ein wenig Glück einer Schneedecke über dem Boden, hatte ich mir überlegt ein kleines Shooting zu machen.

Groß zu bereden gibt es grade eigentlich keine Dinge. Außer ein paar Regeln und Bitten.

Hier einfach mal weiteres zum Thema:

WO ? Wir treffen uns am HBF(Hamburg) in der Wandelhalle vor Presse + Buch.

WANN ? Um 12 Uhr treffen wir alle aufeinander. Ab 12.30 Uhr fahren wir los.

WOHIN ? Vorraussichtlich in den Japanischen Garten. Da dies einfach am nähsten liegt.

Was muss ich mitbringen?

Hier komme ich nun auch gleich zu meiner Bitte. Wenn ihr im Cosplay erscheint, wäre das natürlich perfekt. Was die Fotografen angeht: Schreibt mir bitte eine ENS. Da dies ein Fotoshooting sein soll, sollen keine 0815 Bilder entstehen. Somit bitte ich hier ebenso um etwas Erfahrene (Hobby)/Fotografen. Auf einer zweiten Seite werde ich angeben wer als Fotograf erscheint. Danke :3

Was ist wenn ... ?

Sollten sich weniger als 3 Cosplayer & 2 Fotografen (Mich mit einbezogen) Melden, wird das Event nicht stattfinden und würde somit verschoben werden.

Aber was ist wenn ... ?

Sollte das Wetter extrem ungünstig stehen. Inbegriffen ist somit starker Regen oder Schnee, werden wir uns spontan für einen Ort, Innerhalb von 4 Wänden aussuchen. Wo genau besprechen wir dann vor Ort.

Was passiert mit ... ?

Die geschossenen Bilder werden auf Animexx veröffentlich. In meinem Fall, auf Wunsch, auch auf [url=kappuchiiphotography.deviantart.com]KappuchiiPhotography>. Bei besonderen Anlässen können auch einige Bilder ausgedruckt werden. Wer dies sich so wünscht, wie zum Beispiel als Weihnachtsgeschenk, müsste mir die Menge und Größe sagen. Die anfallenden Kosten liegen jedoch bei euch selber. Am selben Tag könnt ihr die Bilder erhalten. (Erwartet keine umwerfende Qualität - es wird lediglich bei BUDNI ausgedruckt) Dies kann allerdings direkt noch nach dem Event erledigt werden.

-

Wer nun von seiner Interesse und Neugier gefesselt wurde,

freue ich mich am 15.12.12 Begrüßen zu können :)

Fragen oder Unklarheiten? Haltet euch nicht zurück und schreibt mich an.

Entweder per Animexx oder per E-Mail: kappuchii@yahoo.de

Ich freue mich auf euch :D !

Liebe Grüße,

Kappu

Fotografen die am 15.12.12 auf dem Event erscheinen werden:

  • Kappu ([url=kappuchiiphotography.deviantart.com]KappuchiiPhotography>)

*Was die Fotografen angeht: Schreibt mir bitte eine ENS. Da dies ein Fotoshooting sein

soll, sollen keine 0815 Bilder entstehen. Somit bitte ich hier ebenso

um etwas Erfahrene (Hobby)/Fotografen. Auf einer zweiten Seite

werde ich angeben wer als Fotograf erscheint. Danke *:3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke