One Piece nimmt Kurs auf die Animuc
Unterevent-Details
Datum
20.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns am besten an dem Kirchturm bei dem Gelände ^^

und Uhrzeit so um 13 uhr würde ich sagen, wir warten dann noch 30 Minuten auf Nachzügler ^^

Eintrittspreis:

Der Preis ist nur der für das Ticket

Ungefährer Ablauf:

Wenn alle da sind können wir ein Fotoshooting machen natürlich können wir dabei auch Szenen nachspielen.^^

Con-Hon darf auch gerne gezeichnet werden. Natürlich werden wir auch viel über Anime reden^^

Videokamera und Kamera kann jeder gerne mitbringen ^^

Es müssen nicht alle im Cosplay kommen, wenn jemand kein Cosplay hat aber One Piece trotzdem gerne mag, kann er auch so zu uns kommen ^^

Verpflegung wäre gut damit keiner hungern muss, ansonsten wäre es super wenn möglichst viele kommen würden =D

Cosplayliste

Vivi: --> Vivi (mit Gruppe viellt.)

Chiisuina: --> Vivi (viellt.)

Hell_Bunny-Sakura: --> Boa (Geheimnis Version)oder Bonney schwarze Version

Spandam: --> Spandam mit Lucci und Robin

Lakuen: --> Shanks (viellt) mit Blackbeard

Cyfedia: --> Shanks

Sebi3000: --> Law

Dustryll: --> Law Dressrosa Arc

zuling: --> Law (Dressrosa oder Pre-TS/ Punk-Hazard)

Taru-chan: --> Nico Robin mit Nami

Nami-sama: --> Bonny

nicht auf Animexx: --> Sanji

nicht auf Animexx --> Ruffy Davy Back Fight

nicht auf Animexx: --> Robin Unlimited Cruise

Erza-chan: --> Zorro Strong World

SanjiBlue: --> Sanji Strong World

Lucychan90: --> Nami Strong World

nicht auf Animexx: --> Shanks Strong World

GiddyGalley: --> Caroline Tuntenkönigin

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke