Premiere der Pokewalkers mit "Togepi's Lost" auf der Animuc
Unterevent-Details
Datum
19.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
mausal, draco-
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Animuc - Großer Saal
Fürstenfeldbruck
Bayern

Wir sind eine kleine, neue Showgruppe aus München und haben uns auf das Thema Pokémon spezialisiert.

Unseren ersten Auftritt hatten am Pokémonday 2011 in München auf der Nintendobühne, und jetzt wollen wir auch die Conventionbühnen unsicher machen!

Die Preview zu unserem aktuellen Stück

"Togepi's Lost"

war auf der Ticon 2012 zu sehen.

Als kleiner Vorgeschmack das Video:

Teil 1:

http://www.youtube.com/watch?v=UL5jkv_jttk&feature=plcp

Teil 2:

http://www.youtube.com/watch?v=bszbXIpT07s&feature=plcp

Teil 3:

http://www.youtube.com/watch?v=lGMYpZshF0M&feature=plcp

Wann

Animuc - Freitag den 19.04

Uhrzeit

16:00 im großen Saal

Dauer

ca 45 Minuten

weitere Infos und aktuelles findet ihr auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/pokewalkers oder Twitter https://twitter.com/pokwalkers

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke