Phineas und Ferb - Hanami belongs to You!
Unterevent-Details
Datum
04.05.2013
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

...und herzlich Willkommen zu unserem Phineas und Ferb-Fantreffen!

Seid ihr auch der Ansicht, dass diese Serie einfach viel zu selten gewürdigt wird und viel zu wenig Beachtung bekommt?

Seid ihr Fans und stolz darauf?

Dann scheut euch nicht, es zu zeigen!

Denn wenn nicht wir, wer dann? Wenn nicht jetzt, wann dann? Und wenn nicht wo, dann...naja Irgendwo!!!

Freunde, ich weiß, was wir an diesem Samstag tun werden!

Treffzeit: 14:00 Uhr (Sollte es Änderungen geben, werden diese rechtzeitig bekannt gegeben)

Treffpunkt: Nähe des Geländeeingangs bei der Schminkstation. Dort warten wir dann noch etwa 10-20 Minuten bevor wir uns ein nettes Plätzchen zum Fotos machen und einfach nur Spaß haben suchen.

Von Cosplayern über Fotografen oder einfach nur netten Leuten, die PnF mögen, ist jeder Willkommen. Ihr müsst euch nicht extra anmelden. (Könnt es aber natürlich, wenn ihr wollt^^)

Programm:: Natürlich Foto-Shootings, Con-Hon-Einträge und was uns sonst noch einfällt, quatschen, abrocken (wofür ich persönlich sogen werde XD) und einfach nur Spaß haben!

Ansprechpartner für dieses Event sind meine liebe Sis Yuri_27 und ich.

Cosplayer
              
Miyako-Hanabi         Phineas Flynn
Yuri_27                    Phineas Flynn (Alternative Dimension)
Airi-chan                  Candace Flynn 
Totenprinz             Vanessa Doofenschmirtz (noch nicht sicher)


Fotografen

Hamani
Jonouchi_Katsuya (noch nicht sicher)


Just for Fun

illogical-humanbeing
AkbalKai


 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke