Uchiha Yaoi Treffen
Unterevent-Details
Datum
19.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Der Treffpunkt ist um 14 uhr bei der großen kirche am Tor,

Der eintrit ist bei mir frei, auser ihr kauft euch ein ticket, leider weiß ich nicht wie viel es kostet sorry.

Der Ablauf:

tya mh... was kann mann da so machen:

-können schööne fotos machen,

-uns auf die wisse plantzen und hinlümeln,

-Conhon einträge machen,

-evtl: ein kleines video drehen? wär lust hat, muss keiner,

-plaplapla...

Ach genau ihr könnt auch den Aka-mantel mitnehmen oder schon anziehen wie ihr wollt.

Sind auch Aka mitglieder Herzlich eingeladen, würde mir freuen.

Ich hoffe das viele Uchihas zusammen kommen und VIEL spaß haben (äh.. die und zusammen spaß), eher das gegenteil oder, naja.

Ich wolte schon immer mal so ein treffen machen, aber es kammen sehr wenige oder gar keiner,

Ich hoffe diesmal das viel Uchihas kommen,

Wenn ihr wohlt könnte ihr mit bescheid geben als wecher Uchiha ihr kommet,

Ich komme als SASUKE Uchiha. (Team 7)

Wenn ihr noch ideen habt schreibt oder sagt es mir dann vor ort, also dann wir sehen uns bei der Animuc zum UCHIHA YAOI TREFFEN.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke