Piraten party Hard auf dem CosDay [One Piece Fan-treffen]
Unterevent-Details
Datum
13.07.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60439 Frankfurt am Main
Hessen

Genauer Treffpunkt: Hinter der Brücke in dem Gartenteil irgendwo c:

Eintrittspreis://

Ungefährer Ablauf: Wir treffen uns zwischen 11:00 -12:00 Uhr am Treffpunkt und bleiben entweder dort oder suchen und einen anderen Platz zum gammeln :D Es werden Fotos gemacht (falls sich welche dazu bereit erklären welche zu machen ahaha ) Ja also eigentlich sind wir dann nur zusammen und haben spaß reden über irgendwas machen Conhon Einträge und sind nett zu einander ganz sozial eben XD Desweiteren ist es egal ob ihr mit oder ohne Cosplay da seid oder im Cosplay was zu einem anderen Fandom gehört. Ist eigentlich relativ ahaha

Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden c:

achja ehe ich es vergesse ihr könnt mir bescheid geben wen ihr Cosplayt dann kann ich es eintragen uvu

[[BILD=7097235.png]]

Gecosplayt wird c: :

LinaFair - Ruffy

Shachi - Shachi

Sabo - Caesar Clown

[[BILD=7097235.png]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke