Welcome to MY Tea Party (2p England lädt ein)
Unterevent-Details
Datum
04.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor dem Hanami Gebäude
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Genauer Treffpunkt:

Nun der genau treffpunkt wird vorne an der Hanami halle sein um 15.30uhr

ich werd mich dort mit nem großen teetassen schild hin begeben damitt es auch alle die mit machen mich sehen ^-^

wir werden etwa 30mins auf nachzügler warten :3

Ungefährer Ablauf:

Ja der ungefäre ablauf wird sein das wir uns zusammen ein schönnes plätzchen suchen und dort unsere kleine tea party aufbauen

das heißt eben decken hin legen ich werde geschier und tee so wie einn paar muffins und einen kuchen mit bringen (wer noch etwas mit bringen möchte oder mir als helfer bei stehen will der kann mich natürlich dann anschreiben ^-^)

ja dann essen und trinken wir etwas und labern ein wenig. Dann hatte ich ein kleines fotoshooting geplannt (wer daran teil nehmen will schreibt mir das bitte in einer ENS mit sammt dem was ihr cosplayt). Und danach eben noch ein wenig sitzen conhons kritzeln musik hören und ja Spaß haben eben ^-^

Wer mir noch als helfer beistehen will meldet euch bitte per ENS bei mir ^-^

ja ich hoffe das dass treffen gut wird und sich ein paar anmelden

Liebe grüße euer 2p England (The_Green_Beast_Noiz)

Hier Stehen die Cosplayer und ihre Cosplays die am mini shooting teilnehmen werden:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke