Cosplayfotografie Workshop
Unterevent-Details
Datum
20.04.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
tentakelmonster
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Seminarraum 1
Fürstenfeldbruck
Bayern

Wann und wo? Seminarraum 1 um 10:15 Uhr

Cosplayfotografie hat sich in den letzten Jahren in unserer Szene stark entwickelt, und mit einer immer weiter zunehmenden Zahl von Cosplayern und Fotografen haben sich auch die Ansprüche an die Fotos selbst gesteigert.

Doch was macht ein gutes Cosplayfoto eigentlich aus?

In diesem Workshop versuche ich euch das ein bisschen nähre mit euch zu ergründen: insbesondere mehr als nur die reine Technik. Denn auch wenn mit der Kamera alles stimmt gibt es immer noch viele andere Aspekte die zu einem schönen Foto gehören!

Dieser Workshop geht nur oberflächlich auf die Kameratechnik an sich ein und konzentriert sich hauptsächlich auf Konzeption und Bildgestaltung, auch wird auf Etiquette und Posing eingegangen. Gerne dürft ihr auch eure eigenen Fragen mitbringen!

Wer danach noch Lust auf mehr hat, kann gern auch beim [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/61469/]Workshop zur Planung und Inszenierung von Cosplayshootings um 19:15 Uhr im gleichen Raum vorbei schauen ;3>

Der Workshop findet im Rahmen der Animuc statt, beachtet also dass ihr eine Eintrittskarte benötigt um am Workshop teilnehmen zu können!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke