Homestucks auf dem Kirschblütenfest
Unterevent-Details
Datum
04.05.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DeMoN_GiRl
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Nordrhein-Westfalen

Treffpunkt:

auf dem aussengelände da nicht jeder ein ticket haben wird denke ich.

den genauen ort könnt ihr hier rauslesen aus der platzkarte der hanami von letztem jahr (wenn die karte sich verändert für dieses jahr werd ichs hier noch nachreichen ihr könnt euch vor der con das bild im zweifelsfalls aufs handy ziehn und nachsehen)

http://media.animexx.onlinewelten.com/events/files/3/61803/files/427885_10150809678224855_827854802_n.jpg?st=yCjnBcw1QVOWypmHUSF4Ew&e=1366835400

Ungefährer Ablauf:

wir treffen uns einfach das jeder die möglichkeit hat leute kennenzulernen, einen platz zu haben falls mal nix ansteht, und wenn wir uns als gruppe wo niederlassen kann man sicher wie auf jeder con wo ich bisher war seine taschen aufn haufen legen das man nicht jederzeit alles mitschleppen muss

ich bringe ausserdem das kingsgame mit (regeln erklär ich vor ort für leute dies nicht kennen und zu faul sind zu googlen)

und ein shipping dice game also ein würfelspiel mit dem man random HSpairings generiert umd diese dann zeichnen kann oder vlt haben wir die passenden cosplayer und können passende bilder machen :33 (yay shipping!)

ihr könnt auch gerne was mitbringen wenn ihr wollt. mitspielen darf jeder aber muss niemand ^^

bringt am besten gleich eure con hons mit das man sich gegenseitig reinkritzeln kann <3

COSPLAYLISTE

(bitte schreibst mir DeMoN_GiRl oder Vizard eine ENS wenn ihr euch eintragen wollt mit welchem cosplay oder auch wenn ihr zivil kommt dann trag ich euch zivil ein einfach das man sieht wer so da sein wird <3

• Gamzee Makara (Stoned, Basic) DeMoN_GiRl

• Eridan Ampora (ArmyStuck/ Marine Uniform) Vizard

• Jake English (Casual od. God Tier) Eridan

**• Bro Strider ** (Casual) Vishous

• Kurloz Makara (Casual) -Suzu

• Lolita Rose (?) janeclarissa

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke