ChisaiiCon-Video
Unterevent-Details
Datum
11.05.2013
Offizieller Veranstalter
MMORPG-Radio
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kiyoshi-san
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Saselhaus e.V. Saseler Parkweg 3 Deutschland
Hamburg

Genauer Treffpunkt:

Um 14:00 vor dem Haupteingang.

Ich habe ein schwarzes T-Shirt mit unserem Logo an und eine Tasche mit selbigem bei mir.

Eintrittspreis:

Con-Preise

Ungefährer Ablauf:

Hallo zusammen.

Wir vom MMORPG-Radio wollen mit euch ein Video zur ChisaiiCon drehen.

Was müsst ihr tun?

Nicht viel.

Überlegt euch einfach nur eine Bewegung, die wir filmen werden.

Zwei Beispiele:

http://www.dailymotion.com/video/xydt28_cosplayshow-leipziger-buchmesse-2013-mmorpg-radio-on-tour_creation#.UYteZT7aiSo

http://www.dailymotion.com/video/xyt87i_cosplayshow-und-rundgang-anipara-april-2013-mmorpg-radio-on-tour_creation

So hier ist das Video:

http://www.dailymotion.com/video/x105d8o_chisaiicon-2013-cosplayreel-mmorpg-radio-on-tour_lifestyle#.UZ5Qij7aiSo

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke