Elbischer Partyzug - Randy Thrandy gibt einen aus!
Unterevent-Details
Datum
13.09.2013
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen
☆ Mae govannen, Mädels! 

Randy Thrandy möchte mit allen Hobbits/Zwergen/Elben/Menschen/Orks/Oliphanten/... in die Connichi feiern!
Derzeitiger Plan: Wir treffen uns Freitag 15 Uhr vorm Eingang des Kongress Palais,

stylorn durch die Gegend
oder suchen uns ein nicht allzu ruhiges Plätzchen auf der Wiese
und verbringen eine gesellige Zeit mit ausschweifendem Speis & Trank,
lustigen Spielereien,
dem Knipsen von Schnappschüssen
und ALLEM MÖGLICHEN!
(Ich bin auch offen für Ideen, bitte hier im Forum posten! ;))

Es soll sich in erster Linie um ein Herr der Ringe/Hobbit Cosplaytreffen handeln,
jedoch möchte ich auch niemanden ausschließen, der auch ohne entsprechendes Cosplay gerne dabei wäre! :)

Ich freu mich auf euch! 


Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke