SSH - Sommer Shooting Hannover - Expo-Nord
Event-Details
Datum
31.07.2013
Offizieller Veranstalter
CosBase e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Expo Plaza
30539 Hannover
Niedersachsen

18.07.2013 Expo-Nord

Treffen 16:00 Uhr unterm Schwanz am Hbf - danach fahren wir mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Expo-Nord.

Achtung: Bitte pünktlich erscheinen, da wir NICHT auf Nachzügler warten.

Der Event dauert bis zur Dämmerung, also so bis 20/21 Uhr etwa.

Die Teilnahme selbst ist kostenlos. Allerdings trägt jeder selbst seine eigenen Kosten, z.B. Transport vom Hauptbahnhof zur Expo.

Achtung: Bei schlechtem Wetter kann der Event kurzfristig abgesagt werden. Daher bitte 1 Tag vorher hier prüfen, ob der Event stattfindet.

===================================================

Die Expo-Nord bietet vor allem futuristisch anmutende Gebäude mit viel Metall und Glas. Einen guten Eindruck kann man sich anhand der Location-Beschreibung verschaffen: http://www.cosbase.de/index.php?r=locations/default/view&id=16

Es wäre super, wenn viele Cosplayer und Fotografen an diesen Treffen teilnehmen können. Mindestens drei Fotografen sind bei jedem Treffen sicher dabei. Ansonsten wollen wir nicht zu viele Regeln aufstellen, außer dass alle Spaß und Freude mitbringen sollen.

===================================================

Endlich sind für viele die Sommerferien da. Und hoffentlich macht das Wetter dem Begriff "Sommer" dieses Jahr auch mal wieder Ehre. Der Sommer ist nun Conventionsaison, ist aber auch immer für ein Treffen oder Shooting gut.

Aus diesem Grund haben wir uns ein paar Gedanken gemacht und nach Lokations gesucht, die in Hannover und Umgebung noch nicht völlig ausgelutscht sind. Da Sommer ist, sollen es natürlich Outdoorlokations sein. Uns sind nun zwei Lokations, von denen es noch nicht so viele Cosplaybilder gibt, eingefallen:

  1. Expo-Nord

  2. Steinhuder Meer

Alle Events der Reihe:

[url=http://animexx.onlinewelten.com/events/63265/]31.07.2013 Expo-Nord> (Treffen 16:00 Uhr unterm Schwanz am Hbf)

[url=http://animexx.onlinewelten.com/events/63263/]04.08.2013 Steinhuder Meer> (Treffen 10:00 Uhr unterm Schwanz am Hbf)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke