Percy Jackson und die Helden des Olymp Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
16.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Liebe Halbgötter, Götter und Kreaturen

Nachdem bis zur LBM 2014 der neuste Band der 'Helden des Olymp' Reihe "House of Hades" erschienen sein wird, haben wir noch mehr Lust bekommen eine PJO/HoO Gruppe auf die Beine zu stellen. Bis jetzt sind wir nur zu dritt (Reyna, Frank, Piper und Leo), würden uns aber über einen regen Zuwachs freuen! Tatsächlich wünschen wir uns dabei Cosplayer, die Spaß daran haben in ihrer Rolle aufzublühen.

Richtig klasse wäre es, wenn ihr im Cosplay erscheinen würdet, wer jedoch einfach nur Fan der Reihe ist und sich austauschen möchte - auch kein Problem :)

Zusammenfassend:

--> Ihr seit Fans der Percy Jackson/ Helden des Olymp - Buchreihe und habt Lust gleichgesinnte zu treffen?!

--> Es wäre schön, wenn ihr im Cosplay erscheinen würdet, dies ist aber kein MUSS!

--> WENN ihr im Cosplay erscheint, dann würden wir uns freuen, wenn ihr es schafft teilweise 'IN CHARAKTER' zu sein~

Genauer Treffpunkt:

Sonntag um 12 Uhr in der großen Glashalle.

Dort gibt es einen Zugang zu einem kleinen Außengelände, vor dessen Türen wir auf euch warten.

(Wenn ihr den Eingang West nutzt und bis hinten durchgeht könnt ihr das gar nicht verfehlen.) Wir erwarten euch dort mit charakteristischen orangen und lilanen Shirts und einem Hinweisschild. Ihr könnt uns gar nicht verfehlen!

Eintrittspreis:

Natürlich kostet das ganze nichts außer einem lächeln und guter Laune ;)

Ungefährer Ablauf:

Nachdem wir uns versammelt haben, haben wir erstmal Zeit uns vorzustellen. Es ist immer schön zu wissen wen man da vor sich hat :)

Anschließend können wir uns über den neusten Band "House of Hades" austauschen, Con-Hon Einträge machen und Photos schießen. Nur keine falsche Scheu!

Wer dann noch im Cosplay da ist und ein wenig IN CHARAKTER agieren kann wird von uns natürlich mit 'Kusshand' dabei unterstützt! Zeigt was ihr drauf habt!!

Eine offizielles Ende des Treffens gibt es nicht, jeder kann gehen wann er mag.

(Zusatz: Wer es nicht bis 12 Uhr schaffen sollte: Wir werden mind. eine Stunde auf euch warten und wenn ihr zahlreich erscheint sicherlich noch länger!)

Reyna - Luminary

Leo - Effie_Trinket

Frank - Fello

Thalia (Rachel?/Clarisse?) - greenPrincess

Rachel - I

Annabeth - Saranaa

Annabeth - Nohongo

Annabeth - calcifer_chan

Percy - Batman

Percy - Finnick_Odair

Luke - Red-Hood

Jason - Knochenkumpel

Piper - kein Animexxmitglied

[*]ReynaLuminary

[*]LeoEffie_Trinket

[*]FrankFello

[]Thalia (Rachel/Clarisse)greenPrincess[]AnnabethSaranaa

[*]AnnabethNohongo

[*]EllaKoneco-chan

[*]Piper - unbekannt

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke