Abgesagt Wir sind die Winx! der Connichi
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor dem Eingang rechts
34119 Kassel
Hessen

**Ich lade alle Winx, Trix, Spezialisten, Feen, Hexen und Lehrer zum 10 jährigen Jubiläum des Winx Club ein! Da die Winx am 28.01.2004

in Italien ihr Debüt hatten und am 28.01.2014 ihr 10 jähriges,

möchte ich mit euch in diesem Jahr dieses Ereignis feiern.**

[[BILD=^7518282.jpg]]

***Natürlich sind auch alle Fans dazu eingeladen zu uns zu kommen.

Umso mehr wir sind umso besser!^^***

Der Treffpunkt:

Wir werden uns rechts neben dem Haupteingang treffen, denn dort ist mehr Platz, als auf der Wiese.

Datum/Uhrzeit:

Das Treffen findet am Samstag statt. Die Uhrzeit ist ab 13:00 Uhr. Ein Ende gibt es nicht, denn es kann jeder kommen und gehen wann er möchte/kann/muss.

Ablauf:

Das werde ich offen lassen. In erster Linie soll es ein gemütliches zusammensein sein. Man kann sich gegenseitig austauschen und mit den anderen Spaß haben.

Mitbringsel:

Wichtig natürlich Essen und Trinken, aber auch eine Kamera, Decke, Naschereien(Kuchen, Kekse und Partyutensilien zum Jubiläum sind gern gesehen^^), Freude und was euch sonst noch so einfällt. Das ist euch überlassen.

***Das war´s erst mal von meiner Seite aus. Das andere kann im Forum oder auch auf der Con besprochen werden. Ich hoffe ich sehe viele von euch und wünsche euch schon mal viel Spaß auf der Connichi!

Hier werde ich eine "kleine" Liste zur Übersicht führen, wer alles kommt und als was!

Stella Bloomix: Golden_ForcePrincess;

Ich freue mich euch alle zu sehen und noch mehr :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke