Treffen der Länder - Fans von Hetalia & co. - vereinigt euch
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Sailor_Utopia
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Connichi-Gelände
Kassel
Hessen

Dieses Unterevent ist ein gemütliches Hetalia-Treffen, wobei wir das Thema aber nicht streng begrenzen. Wir sind offen für jeden interessierten Besucher

Cosplays sind keine Pflicht, aber gern gesehn:)

Genauer Treffpunkt:

Die Treppe, die neben dem Ramada-Hotel zum Park hochführt. Werde wahrscheinlich oben stehen um einen Überblick zu haben sodass auch die Leute die doch unten stehen auch rangewinkt werden können ;)

Wir treffen uns 15:00 Uhr und warten bis 15:30 Uhr auf Nachzügler - dann suchen wir uns ein gemütliches Pläzchen. Wer sich unsicher ist ob er das schafft kann auch auf Aunfrage meine Handynummer bekommen um später Kontakt aufzunehmen :)

Eintrittspreis:

Für das Event braucht ihr keinen Eintritt zahlen und es ist auch keine Eintrittskarte für die Nichi notwenig da wir draußen sind. Wenn wir Pech mit dem Wetter haben gibt es ja noch ein Stück Gebäude wo man ohne Ticket hinkommt ;)

Ungefährer Ablauf:, je nach dem auf was wir spontan Lust haben

-nettes Zusammensitzen

-plaudern

-Conhoneinträge machen

-Fotos

mitbringen: KEIN Muss, nur EMPFEHLUNGEN

-Decke

-Verpflegung (evtl. aber auch Kuchen/Kekse/Muffins durch Orga)

-Conhon

-Kamera

Einzige Pflicht: gute Laune, dafür Streitlust zu Hause lassen

Cosplays

hier könnt ihr euch eintragen lassen - mit welchem Cosplay werdet ihr erscheinen?

Preußen in 7 year Uniform /historical Izu-chan

fem Amerika Risa (nicht-Mexxler)

Chibi America Chibi_Hero

Sopron ShoKaKola

Kugelmugel Loki_Laufeyson

fem. Preußen WW2 Luftwaffe Sue (nicht-Mexxler)

fem!Norway Norwegen

Süditalien (CD-Cover) Ottawa

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke