Assassin's Creed: Shanty-Abend mit Kidd
Unterevent-Details
Datum
12.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34119 Kassel
Hessen

 

~Ahoi, ihr Landratten!~

 

Haben es euch die Shanties aus AC4 auch so angetan?

Dann lasst uns zusammen, ganz atmosphärisch bei Kerzenlicht (mittels Standlaternen... Lagerfeuer wird ja wohl nicht erlaubt sein) in den Sonnenuntergang singen! :)

Bitte erscheint zahlreich, denn alleine Shanties singen, das geht natürlich nicht!

Je mehr mitmachen möchten, desto besser, aber natürlich ist es auch erlaubt und erwünscht, sich einfach dazu zu setzen und zuzuhören (oder zu tanzen... :D).

Passendes Cosplay muss NICHT sein! (Wird aber gern gesehen. ^.~)

♭♪♫♩♬♪♫♩♬♪♫♩♬♪♫♩♬♪♫♩♬♪♫♩♬

 

 

Genauer Treffpunkt:

Ab 19 Uhr oben bei der Treppe zur Wiese.

Ich werde als Mary Read/Kidd dort sein

und mit einer kleinen Black Flag rumwedeln. ;)

Bis spätestens halb 8 wird auf Nachzügler gewartet,

dann suchen wir uns gemeinsam ein nettes Plätzchen auf der Wiese.



Eintrittspreis:

Keiner!


♭♪♫♩♬♪♫♩♬♪♫♩♬

Ungefährer Ablauf:
Beginn gegen 19 Uhr, weil's ab halb 8 dunkel wird.

Und wie gesagt, fände ich es mit Kerzenlicht-Stimmung besonders schön. ;)

Wer kann, darf auch gerne selber eine Laterne mitbringen

(aber wenn möglich, bitte atmosphärisch angemessen, nicht so 'ne bunten Kinderdinger xP).

Texte werde ich einige organisieren, dürfen aber natürlich auch selbst mitgebracht werden. ;)

Wir könnten auch noch, bevor es zu dunkel wird, ein paar Fotos bzw. ein Gruppenfoto machen. ♥

 

♭♪♫♩♬♪♫♩♬♪♫♩♬

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke