Sword Art Online erobert alle 100 Ebenen
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Hier heißen wir alle Sword Art Online Fans willkommen :D

oder die einfach nur neugierig sind xD

 

 

Da bereits letztes Jahr einige SAO Cosplayer zu gegen waren, dachten wir uns, jetzt müssen wir mal was starten!!

Deswegen rufen wir aus, dass soviele liebe Cosplayer, Sword Art Online Fans und Neugierige, die den Anime vll noch nicht kennen, aber gerne würden zu unserem Treffen kommen ^o^
 

Gibt dann natürlich noch eine Gilde als Seite, damit man so die Übersicht über Cosplayer besitzt :3

 

 

Wann?

Samstag 13.09.14

 

Wo?

Wenn ihr die Treppen zum Garten hochgeht, zur Wiese der Baum

 

Uhrzeit?

16 Uhr

Kosten?

Keine, der Garten ist kostenlos

 

 

 

Ablauf gibt es an sich keinen, bzw. wir Treffen uns und klären vor Ort, wo wir am besten Fotos machen >//<
Quatschen, Lachen, kitzeln, was unsere liebe Gilde halt so macht xD

 

 

Was mitgembracht werden muss ist am besten ne Kamera, gute Laune und viel Humor :D

 

 

 

 

 

Hier schreibe ich dann eure geplanten Cosplays aus :3 Für die, die sich noch unsicher sind, steht ein U dahinter :D

 

 

Sword Art Online:

~~~~~

Klein - YuNarukami U

Silica - Sodom

Asuna - Dandy-chan

Pina - Bou_x_Miku U

Kirito - Von Revolver Kumpel

Fatal Scythe - Von Revolver Kumpel
Kirito - Freund von Anko

Yui - Sweetdelphy

Kirito - umadbro

Kirito - Alix13

Asuna - Zuckerkind

Agil - blackscorpion

Sacchi - honeynut

Silica - MeowRin

 

 

Yui SAO oder ALO - Ri-Sa?

 

 

 

Alfheim Online:

~~~~~

Kirito - DaSef

Asuna - Koori

Kirito - Von Revolver Kumpel

Leafa - Yuno2

Kirito - Nijea
Asuna - LinaNekoChan

 

 

 

Extra Edition:

~~~~~

Asuna - Pandi U

Asuna - Anko_Mitarashi

Kirito - Tanoshii_Cifer

 

 

Gun Gale Online:

Kirito - Revolver_Ocelot

Sinon - Yuki_Dark15

Kirito - Boutihute


 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke