Fairy Tail - Magier mischen die Muc auf
Unterevent-Details
Datum
25.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Seid gegrüßt,

es gibt zwar schon ein FT-Treffen am Sonntag, aber da ich leider schon bei den Vocaletten bin und trotzdem Juvia cossen möchte, mache ich jetzt mal ein lockeres Beisammensein mit Fotoshooting (falls ein Opfer zum fotografieren da ist xD). Ich würde mich gern am Pavillion treffen, weil man da, falls es regnet geschützt ist und es durchaus nett zum shooten ist, falls es kalt sein sollte, können wir gerne geschlossen rein gehen.

Eintrittspreis:

Das Ticket zu Animuc ...

Ungefährer Ablauf:

Ich würde gerne ab 14-15 Uhr alle am Pavillion einsammeln, wer später kommt, kann das schreiben, dann kann man flexibel einen weiteren Treffpunkt ausmachen. Programm richtet sich nach dem Animuc-Programm. Wer etwas sehen will, darf das auch. Ich würde Taschen etc. oben in dem Glasbau unterbringen. Wir können dann gegen Abend auch was essen gehen oder den Fressalien-Stand in Fairy-Tail-Manier plündern ^^ ES SIND ALLE erlaubt, die Fairy TAil mögen,lesen,sehen,cossen oder uns stalken wollen. Wir werden wohl eher eine kleine Gruppe sein :)

Juvia Loxar : Freaky_gorgon

Liebesrivalin Lucy :

Erza Scarlet :

Gray Fullbuster :

Gerade/Mystogan : Dusselchen ??? / Alex ????

Levy : Little_Russia

Warscheinlich Loki (Leo) : Raikiri

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke