Hollowjagd in Fürstenfeldbruck
Unterevent-Details
Datum
26.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Animucgelände Deutschland, Bayern
Fürstenfeldbruck
Bayern

Nun sind die Hollows auch in Fürstenfeldbruck eingefallen. Helft den Shinigamis sie zu finden und zu vernichten. Sie können jede Hilfe gebrauchen, die sie kriegen können.

Treffpunkt:

Um die Hollows zu besiegen treffen wir uns am Samstag, 26.04.14 um 13 Uhr an der Brücke auf dem Gelände und zwar auf der Seite mit der überdachten Gallerie.

Eintrittskarten werden voraussichtlich nicht benötigt, da wir Fotos im Außengelände machen wollen.

Wir warten etwa 15 Minuten auf Nachzügler.

Wer später zu uns da zustoßen möchte, soll uns bitte bescheid geben.

Wer möchte darf uns natürlich aus gerne sagen, wenn er Cosplayt, vielleicht lassen sich die Hollows ja dadurch etwas einschüchtern ;)

Ungefährer Ablauf:

Nach dem sich alle versammelt haben wird die Locations für ein paar Fotos genutzt und natürlich werden die Hollows gejagt und zur strecke gebracht.

Shinigamis:

-Natsuki-: Rukia

ChibiArcher: Ikaku

_eustassKid_ Hisagi

TheFearsomeAesNoedt Shinji Hirako

Kate_D_Shadow Rangiku

Fischle Sonja: Yoruichu

Yuri Chan : Rangiku

Hollows:

strandhai: Szayel

Who_is_Teddy : Grimmjow

Arlind Musollaj : Ulquiorra

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke