Rosenheimer Fan-Treff
Event-Details
Datum
10.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
edphonse15
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
AniMaRO
Webseite
Keine Angabe
Adresse
83022 Rosenheim
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Bahnhof Rosenheim. Draußen vor dem Eingang

[Werde eine blaue Umhängetasche mit FMA-Motiv dabei haben - zur Erkennung]

Uhrzeit: ca 13.30 Uhr (werde bis 14:00 warten)

Ende: Offen

Verpflegung:

Für Unkosten muss jeder "Teilnehmer" selbst aufkommen.

Allzu viel wird es nicht kosten (außer man geht Manga-Shoppen)

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns am 10. Mai um 2 Uhr am Bahnhof, von wo aus wir gemütlich durch die Stadt schlendern.

Mit halt in einem Café (bei warmen Wetter eine Eisdiele) und natürlich beim Thalia - Vielleicht ergattern wir auch ein paar Gratis-Comics - passend zum "Gratic Comic Tag" :P

Je nach Zeit und Wünschen kann man auch noch zu diversen Läden (bitte keine Shopping-Tour persé)

Bei schlechtem Wetter werden wir weniger daußen unterwegs sein und uns mehr im warmen Aufhalten :)

Es wird ein lockeres Treffen und erstes Kennenlernen. Wenn sich was gutes "ergibt" kann man ja vielleicht mehr zusammen machen :)

Jede/r ist hier Willkommen :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke