Birthdaypicknick
Unterevent-Details
Datum
26.04.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Fürstenfeldbruck
Bayern

Die JessieSilver und Ich Hiji haben am 26.04 Birthday und wollen das auch ein wenig mit unseren Freunden/Bekannten feiern!
Deswegen organisieren wir ein Picknick im Freien auf dem Animuc Gelände (speziell natürlich auf der Wiese ;)
Wir hoffen das das Wetter dieses Jahr mehr mitmacht und wir es im Freien auch genießen können, falls es doch schlechtes Wetter gibt schaue ich mal ob wir uns drinnen einfach treffen können (aber das wird dann spontan entschieden).

Genauer Treffpunkt:
So ab 14 Uhr werden wir mal einen Platz suchen und ich denke Leute die uns sehen können sich gleich dazu setzten, aber ich werde vorher so um 13.30 Uhr auch mal rumlaufen und zusammen trommeln. 

Kann man was mitbringen?
Klar! Ich selbst werde Kuchen oder dergleichen mitbringen, wie auch Plastikbesteck etc. Decken sind auch Willkommen! Damit auch jeder Platz hat ;)
Trinken kann man sich ja auf der Animuc besorgen oder generell, wer einfach etwas Pause machen will, kann sich gerne dazu setzen.
Sonst die die vielleicht in der Nähe wohnen: Wer Lust/Laune hat, kann auch was zum Essen mitbringen (speziell weiterer Kuchen ist gerne gesehen __________)
[I]
[/I]
Wir möchten einfach nur Beide etwas chillen, Spaß haben und freudig feiern! Wir freuen uns auf euch, meine Lieben <3
[I]
[/I]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke