InuYasha Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
28.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Halli Hallo, an alle lieben InuYasha-Fans!! ^^

Ich bin ein sehr großer Fan von Inuyasha und Co. und ständig auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Daher starte ich nun dieses Unterevent zur ChisaiiCon 2014 ^^

Worum gehts?:

Ich würde mir ein schönes Aufeinandertreffen von InuYasha Fans wünschen. Zusammen können wir uns dann austauschen, ConHon kritzeln, Fotos machen und vor allem Spaß haben XD

Zudem würde ich mich riesig über weitere Cosplayer zu Inuyasha freuen, als einsamer InuYasha umher zu streifen, ist auch nicht immer ganz das Wahre... XD

Wann und wo?:

Ca. um 13:30 Uhr auf der großen Wiese. Wir werden etwa eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Wir sind an unseren Cosplays InuYasha und Kaede zu erkennen und ggf. bereite ich ein kleines Schildchen vor ^^

Cosplay?:

Wenn ihr im Cosplay kommen könntet, wäre das natürlich super, es ist aber kein muss. Es wäre natürlich cool ein paar Cosplayer zusammen zu bekommen, da sich dann sicherlich tolle Fotos machen ließen ^^ Und falls ihr im Cosplay kommt, sagt mir doch bitte den Namen eures Charackter, so kann ich auch ein wenig nach euch Ausschau halten. Zudem nehmen ich und meine Kaede am Cosplaywettbewerb teil XD

Sontiges?:

Falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, so schreibt mich doch gerne an, ich beiße nicht XD

Ich freue mich schon auf euch,

eure Michelle94-Chan alias InuYasha

  • Michelle94-Chan als Inuyasha

  • Rosi als Kaede

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke