Naruto Cosplay Videodreh
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt: 12.30 Uhr am Pavillon im Garten - Wir sind bei den Echten Ninja's dabei, werden aber wahrscheinlich ein Schildchen dabei haben, damit wir nicht vollkommen untergehen. :D

Das Event der Echten Ninja's TV findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/events/66715/

Welche Charaktere wir bereits haben, könnt ihr hier nachlesen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat3_68483/thread_5431990/0/

Ungefährer Ablauf:

  • Treffen am festgelegten Treffpunkt

  • Gegenseitiges Kennenlernen

  • Ziehen der jeweiligen Fragen / Besprechung der Antworten

  • Und dann geht das filmen los, wuhuu!

Natürlich können nicht alle gleichzeitig mit dem Drehen beschäftigt sein, sodass ihr euch zusammensetzen und euch austauschen könnt. Wie auf einem Fantreffen eben! xD

Während einige mit dem Drehen beschäftigt sind, können natürlich noch Fotos gemacht werden.

Mitbringen solltet ihr:

  • euer Cosplay, aber das ist ja wohl klar xD

  • Kameras, zum Fotos machen (falls vorhanden)

  • Verpflegung (wir wollen ja nicht, dass uns jemand abklappt)

  • Spaß und gute Laune

  • schönes Wetter. :D

Es wäre super lieb, wenn ihr dieses Event teilt, damit wir auch viele Leute finden und ein schönes Video zustande bringen können.

Außerdem benötigen wir noch dringend jemanden, der Ahnung vom Filmen hat und uns filmen könnte. Eine Kamera haben wir und stellen diese natürlich auch zur Verfügung. Also bitte, meldet euch!

Wenn ihr euch eintragt, schreibt mir, Tegami, doch bitte eine kurze Nachricht, welchen Charakter ihr cosplayt, damit wir das in die Planung miteinbeziehen können. :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke