Final Fantasy 7 Gruppentreff Freitag
Unterevent-Details
Datum
12.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mii-chan1
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 Deutschland, Hessen
34119 Kassel
Hessen

Hallo ihr Lieben !

Für den Freitag auf der Connichi suche ich immer noch Cosplayer die Lust auf ein Final Fantasy 7 Gruppentreffen haben , wer sich noch für einen charaktere melden will schaut einfach auf meinem Weblog vorbei http://animexx.onlinewelten.com/weblog/659646/ ich würde mich sehr freuen wenn sich noch jm meldet :)

Was geplant ist :

Fotos machen, quatschen, Conhon kritzeln, und zusammen Spaß haben ^^

Uhrzeit und Treffpunkt :

Das Treffen findet um 13 uhr am Schachbrett statt , wer früher da ist kann schon zum Treffpunkt kommen , ich werde da sein :)

Ich werde auch noch ein Schild basteln damit man uns auch findet .

LG mii-chan1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke