DRAMAtical Murder Fantreff auf der Connichi
Unterevent-Details
Datum
12.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen


 





Jo! 

 

Hier mal son paar Infoleinchen zu diesem Unterevent.
Willkommen sind jegliche Arten von Menschen, Kindern, Allmates, αs, (...) aber natürlich gerne auch zivile Fans und alle die Lust haben und sich trauen den Nachmittag mit uns zu verbringen! :P



Genauer Treffpunkt:

Müssen wir uns noch überlegen ^^' vllt iwo vorm Haupteingang.. ich war bisher nur 1x auf der Nichi und kenne daher nicht viel des Geländes und der Umgebung <:D sollte jemand eine gute Location kennen, darf man uns gerne anschreiben ^-^
Ich werde dann vor Ort nochmal ein Schild durch die Gegend wirbeln (lassen) und auf uns aufmerksam machen.



Eintrittspreis:

(je nach Treffpunkt und Ort wo wir hingehen aber ich denke nicht, dass es nötig sein wird eine Eintrittskarte zu haben *selbst keine hab*)



Ungefährer Ablauf:

Wahrscheinlich wirds ein recht spontaner und lockerer Nachmittag. Als Uhrzeit würd ich mal 15:30Uhr vorschlagen. Wir warten dann natürlich noch bissl (15-20 mins).
Sollte es da Schwierigkeiten geben, wie gesagt schreibt uns an!. Wenns früh genug ist kann mans hier vllt offiziell ändern oder ihr könnt mich auch im Notfall auf der Con anrufen und nachkommen :)

Und dann kommt eure und unsere Kreativität und Spontaneität ins Spiel! 
Rechnet mal mit sowas wie:

 

Fotos
Videos
Kontakt zu anderen Menschen und anderen Wesen
Con-Hon Kritzeln
[hier könnte ihr Vorschlag stehen]

 


Oh und was ihr noch mitbringen könntet ist jede Menge gute Laune oder gebt uns zumindest die Möglichkeit euch mit guter Laune anzustecken. Mink und Noiz Cosplayer dürfen Ausnahmen sein wenns sein muss.
Mit Straßenmalkreide könnten wir vllt ein tolles Riesenbild machen oder whatever.
Musik (und vllt etwas, auf dem man die Musik (laut) anhören kann) ist auch ganz cool finde ich ^-^ Wenn also jemand in die Richtung was auftreiben könnte, wären wir ultra happy :D

 

(Wir kümmern uns natürlich auch um paar Dinge!)





Joa.. dann freuen wir uns auf euch und eventuelle Vorschläge und Ideen :D

 


 

Fetzige Grüßle

Jasmin Ahiru_ (Aoba) und Tatjana Lavi-leinchen-chan (Koujaku)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke