The Sailor Crystal Cosplay Group
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Connichi
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Cat2
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Ich dachte wir treffen uns so um 12 uhr oder um 15 uhr was wäre euch den lieber sagt mir bescheid^^

Wir wollen uns in der nähe des Haupteingangs treffen

an der seite wo es zu der Kirche geht.

und dann wollen wir bei der Kirche ganz tolle Bilder machen

wer also nachkommen will kann dann gern zur Kirche kommen

Eintrittspreis:

Ist für alle frei ausser ihr wollt in die Halle rein dann kostet es natürlich was

Ungefährer Ablauf:

Wir wollen dann im Anschluss vielleicht ein picknick machen wenn sich genug Leute dafür finden

wir wollen natürlich richtig tolle fotos machen

wir wollen auch versuchen damit ne kleine storry zu machen also wer ideen dafür noch hat sagt bescheid^^

ach so es ist natürlich egal ob welche doppelt sind ne es ist jeder gern gesehen

Cosplays die schon vergeben sind^^:

Prinzessin Serenity: frei

Prinzessin Kleine Lady: Cat2

Prinzessin Jupiter: Judaiii93

Prinzessin Kakyuu: naoko-chan

Tuxedo Mask: Daemos

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke