Game of Thrones Cosplay-Treff und -Shooting
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
yakisoba, aim-for
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Dies ist das offizielle Event für unsere große Game of Thrones/A Song of Ice and Fire-Cosplaygruppe :D

Du willst mitmachen? Bitte, gerne!! Hier findest du alle weiteren Infos: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/20236/715322/

Wir treffen uns [B]gegen 12 Uhr vor der Stadthalle** (rechts neben der Treppe, wir sehen uns dann schon XD).

Dann wollen wir über die Con schlendern, uns unterhalten, Fotos machen und jeden anderen GoT-Fan anjubeln XD Wer also nicht "Teil der Gruppe" ist, sprecht uns bitte trotzdem an und lasst uns Fotos machen! :Dbb

Wir werden später (die Uhrzeit ist noch nicht sicher) mit einem gemieteten Bus zum Lac (dem Schlossteich vom Bergpark Wilhelmshöhe) fahren und dort ein richtiges Foto-Shooting machen. Hier suchen wir noch gute Fotografen, meldet euch doch bitte :D

Hier werden wir auch unsere "jeder Charakter nur einmal"-Regel anwenden.

Das Shooting wird vermutlich zwischen ein bis zwei Stunden dauern, danach würden wir mit dem Bus wieder zur Stadthalle fahren und je nach Zeit und Lust uns aufteilen oder weiter zusammen die Con unsicher machen oder so. Wonach jedem halt die Lust steht. ^^

Für den Bus werden wir ein wenig Geld einsammeln müssen, das wird aber wohl unter 5€ bleiben, also in einem ähnlichen Preisrahmen wie zwei Einzelfahrkarten von der KVG.

Genauere Infos kommen demnächst :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
145 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke