GinTama
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
darkph0enix
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Wir laden alle GinTama Cosplayer und fans sowie interessierten ein bei diesem Treffen dabei zu sein

und Spaß zu habe!!!

Tagesablauf für Sa.

Das Treffen findet hinter der Connichi auf der großen Cosplaywiese um 12 Uhr statt.

Als erkennung haben wir ein Papschild mit der Aufschrift Gintama treff stehen.

Das Ende der Veranstaltung ist gegen 15 Uhr angesetzt.

Ungefährer Ablauf:

Als erstes einsammeln der Leute um 12 Uhr bis 12.30 Uhr

danach ein erstes Kennenlernen und

darauf ein Fotoshooting bis 14 Uhr.

Demzufolge ist das gemeinschaftliches Picknicken von 14 Uhr bis 15 Uhr.

weitere punkte wie in die Connichi rein gehen etc. sind nicht geplant aber sind noch ausbau fähig.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke