Stand Up Connichi
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Wettbewerb / Turnier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Hi erstmal,

nachdem das Hanami event gut geklapt hat nun Volium2

geplant ist das ganze selbstverständlich für alle Fans und eigendlich auch sonst jeden der lust hat XD

Stadt finden wird das ganze auf dem Connichi Gelände

Treffpunkt währe die Treppe die hoch zu Wiese führt (nach möglichkeit werde ich ein schild machen)

Starten würde ich das treffen gerne Zwichen 11.30 und 12uhr

so zum Programm, neben dem üblichen gammeln, labern, fotos machen, conhon schreiben (wer denn noch eins besizt) etc. würde ich gerne ein Vanguard TCG Tunier veranstalten.

Gespielt wird im Aktuellen Format , best of 3 Double Elimination (wenn gewünscht auch schweitzer)

Ich würde gerne eine Teilnahme Gebühr von 5€ in den raum Werfen damit ich die Preise nicht komplett alleine Finanziere.

Womit wir zu den Preisen kommen, Insgesamt wird ein Komplettes bt15? Display im Preispool liegen(solten wir unerwartet viele leute sein wird es mehr werden), jeder teilnehmer bekommt 1 Booster, der rest wird unter den ersten 3 aufgeteilt.

Ich hoffen auf zahlreiches erscheinen ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke