Final fantasy Generations die 2. Runde
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Erstmal Herzlich Willkommen :D wie ich sehe hast du interesse an unserem kleinem Treffen (oder bist du nur zum Stalken hier xD). Naja jedenfalls hoffen wir darauf dich bei unserem Treffen begrüßen zu können ;-)

Genauer Treffpunkt:[[BILD=7729490.jpg]] ist genau da beim Roten Kreis um 15:00 Uhr :D

Eintrittspreis:

Kostet nix aber Kekse nehm ich Trozdem :3

(Edit von de_la_luna: backt ihm Vanille Kekse und ihr seid für den Rest eures Lebens beste Freunde XD)

(Edit von Taiyo-San: Nur weil ich Vanille Kekse mag heißt das nicht das sie mir Vanille Kekse mitbringen müssen ^^)

(Edit von de_la_luna: Aber WENN dir tatsächlich jemand Kekse mitbringt, dann weiß er jetzt schon welche du magst ;) du isst ja nicht alles Schatz :P)

(Edit von Taiyo-San: Ja gut okay das stimmt schon xD )

Wer darf kommen?

Natürlich darf kommen wer auch immer Zeit und Lust hat XD Von Photographen und Hobbyzockern über Fans der Spielereihe bis hin zu hardcore Cosplayern ist uns jeder herzlich Willkommen solange er nur etwas gute Laune mitbringt. ^^

Ihr könnt gerne ins Forum reinschreiben als was Ihr kommt dann kann ich es hier Eintragen und Ihr könnt euch schonmal Gedanken machen für mögliche Fotos :D

Ungefährer Ablauf:

Nach dem üblichen Smalltalk und das warten darauf das alle da sind werden wir wie das bei solchen Treffen üblich ist erstmal ein paar Fotos machen und im Anschluss daran haben wir noch ein kleines Quiz geplant wo es auch eine kleinigkeit zu Gewinnen gibt.

Noch Fragen?

Sollten sich noch Fragen ergeben, einfach eine Nachricht an Taiyo-San oder de_la_luna schicken. ^^

Taiyo-San * Final Fantasy 13 Lightning Returns* Snow Villiers

de_la_luna * Final Fantasy 13 Lightning Returns* Lightning Farron

Schneeadler * Final Fantasy 10* Tidus

Marybella Final Fantasy 7 Yuffie

Redouko * Final Fantasy 7[i/] Zack Fair

Tallina * Final Fantasy 7[i/] Genesis

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke