Nihongo de OK! ( Japanisch, OK!)
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Delusion Production House Deutschland
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
kataho
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Ramada Hotel City Centre, Baumbachstraße 2,
34119 Kassel
Hessen

"Nihongo de OK!" ist ein Treffen vom japanischen Fanverein "Delusion Production House"(D.P.H.) zum internationalen Kulturaustausch in japanischer Sprache gedacht.

Japanische Besucher auf Connichi nehmen immer zu. Doch lernt man sie nicht so einfach kennen, weil die Gelegenheit zum Ansprechen fehlt.

Hiermit wird versucht, dass japanische und deutsche Besucher direkt ins Gespräch zu kommen, um besser kennenzulernen.

Vorausgesetzt wird ein wenig Japanische Sprachkenntnis. (aber keine Sorge! ich kann auch übersetzen!)

Genauer Treffpunkt:

Empfangshalle von Ramada, um 20:00

Eintrittspreis:

kostenlos (da wir uns aber im Restaurant Ramadas unterhalten wollen, sollte man zumindest Getränke bestellen.)

Ungefährer Ablauf:

1) Wir treffen uns also in der Emfpangshalle von Hotel Ramada.

2) Dann gehen wir oben zu Restaurant und suchen eine Ecke, wo wir uns gemütlich unterhalten können.

Weitere Infos:

Delusion Production Hause:

http://dph.ninja-x.jp/index.html

Hinweis auf das Konzept:

http://dph.ninja-x.jp/nihongodeok/

Die Info ist ein Treffen von uns für Anime Expo in Los Angels. Aber wir wollen uns nach dem Konzept auf der Connichi unterhalten.

Nihongo de OK! ( Japanisch, OK!) auf der Connichi2012:

http://animexx.onlinewelten.com/events/56977/

Nihongo de OK! ( Japanisch, OK!) auf der Connichi 2010:

http://animexx.onlinewelten.com/events/45138/

Die Webseite für dieses Event für japanische Teilnehmer bzw. Twitter-Nutzer:

http://twipla.jp/events/108573

ÜBRIGENS habe ich an dem Samstag meinen Geburstag! Wäre's schön, wenn einige dabei mitfeiern könnten.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke