Pokémon X/Y Gamer "Spaß"-Turnier!
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Nivan
Eventkategorie
Wettbewerb / Turnier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 Deutschland / Germany
34119 Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns am: 13. September 2014

Um: 15:00 Uhr

Wo?: Links von der Connichi (Wiesengelände wo der Freie Conmarkt ist).

Genaue Beschreibung: Wenn ihr die Treppe zur Wiese hinauf kommt gleich rechts, werden wir sein :)

Ich Nivan, werde an meinem Ash (X/Y) Cosplay zu erkennen sein (Siehe Cosplay Fotos)

Eintrittspreis:

Keinen, da wir uns draußen Aufhalten werden.

Sollte das Wetter schlecht sein, fällt das Event eher aus.. da ich selbst keine Con-Karte dieses Jahr habe..

Schlechtes Wetter heißt: Wenn es fies regnet. Ein paar tropfen machen uns aber nichts aus ;)

Was braucht ihr?:

  • Einen 3DS /2DS

  • Ein Pokémon Spiel: Pokémon X / Pokémon Y

Ungefährer Ablauf:

Jeder Spieler, der am Turnier teilnehmen möchte, schreibt seinen Namen (Animexx Nick) auf einen Zettel.

Diese werden in eine Kiste oder ähnlichen gegenstand geworfen und anschließend als Gruppen gezogen.

Bitte merkt euch Euren Partner!

Jeder Kampf solle nicht länger als 15 Minuten gehen. Wir wollen das ganze ja nicht unnötig in die länge ziehen :D

Die Siegernamen werden anschließend erneut in der Kiste ausgelost gegen wen sie dann Kämpfen werden.

Jeder Kampf, wird von mir beobachtet. (Ich will ja auch wissen wie ihr so Kämpft XD)

Leider kann ich keine großen Geschenke für die Gewinner anbeiten..

1. Platz: Pokéball Vivilleon, aus der Download Aktion in Deutschland! + EIn Starter Pokémon deiner Wahl.

2. Platz: Ein Starter Pokémon deiner Wahl.

Regeln für das Turnier:

Es werden immer 1 VS 1 Spieler gegeneinander Spielen.

  • Es werden 1 vs 1 Pokémon Kämpfe sein

  • Max. 3 Pokémon darf jeder Trainer im Team haben.

  • Max 2 Pokémon als ersatz in einer seperaten Box lagernd (für einen Tausch nach gewonnen Kampf)

  • KEINE Legendären Pokémon erlaubt!!

  • Final-Attacken wie: Explusion, die beide Pokémon ausschalten sind NICHT erlaubt!

  • Pokémon: Plaudergei ist Verboten!

  • Jedes tragbare Item, ist nur 1x im Team erlaubt! (zb.: Überreste)

  • KEINE Cheat Pokémon bitte! Seid Fair zu anderen Spielern!

  • Maximal Level der Pokémon, sollte Stufe 50 sein. (ich glaube aber die Level werden eh Skaliert oder?)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke