CCG & Ghouls at Hanami [Tokyo Ghoul]
Unterevent-Details
Datum
09.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Alcyon
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
67059 Ludwigshafen Am Rhein
Rheinland-Pfalz

Genauer Treffpunkt: Wir Treffen uns draussen am Eingang bei den Säulen. Ausserdem werde ich ein Schild dabeihaben damit ihr uns findet!

Eintrittspreis: Keiner natürlich. Ausser jemand möchte rein.

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns um 14:30 und warten bis um 15 Uhr auf Nachzügler bevor wir uns ein schönes Plätzchen suchen oder einfach dort bleiben , je nachdem. Alcyon] wird Futter und Trinken mitbringen dass zu richtigen "Ghoul's" passt. Menschen können natürlich auch den Süßkram essen. [Haloween Mampf.]

Es werden ConHon Einträge gemacht , geredet und aufjedenfall eine Menge Spaß produziert! Falls wir jemanden mit einer Kamera auftreiben können wir natürlich auch Fotos machen.

Das Treffen-Ende steht offen , je nachdem wann ihr geht und durch andere Faktoren. Jeder kann kommen und gehen wann er also möchte.

Falls jemand später wieder zu uns stoßen möchte oder später kommt kann Alcyon auch gerne eine ENS schicken um Telefon nummern auszutauschen.

Kaneki Ken [Jason Version] : Alcyon

Uta: Beni-chan

Juuzou Suzuya: Beyond_Chan

Um auf die Cosplay Liste zu kommen einfach kurz eine ENS oder Forum Beitrag machen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke