Animal Crossing!!! [Geburstag]
Unterevent-Details
Datum
09.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fluffilein
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Berliner Straße 30, am Rhein Deutschland, Rheinland-Pfalz
67059 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Der Genau Treffpunkt ist direkt an der großen Säule in der Mitte des Hofes.

Wir treffen uns um 15:30 und warten bis 15:45 auf die nachzügler!

Ich werde eine >Leopardendecke< dabei haben und dann setzen wir uns gemeinsam in den Schatten und werden etwas essen, trinken und gemeinsam die Welt von Animal Crossing entdecken.

Ich habe auch einen >3DS von Animal Crossing!< und dann können wir local den Code austauschen, sodass wir, wenn wir wieder Zuhause sind, auch sehen wer wann online geht, und dann können wir immer zusammen spielen!

Natürlich kann es sein dass einige schon am 8.Mai mit mir gefeiert haben, für die anderen und für euch ist eben am 9. Mai zeit mit mir nach zu feiern. (:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke