Animexx-Workshop: Hinter den Kulissen des Animexx e.V.
Unterevent-Details
Datum
09.05.2015
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Saiki
Eventkategorie
Workshop
Event-Reihe
Animexx Workshops
Adresse
Workshopraum 2 (Antwerpen) Berliner Straße 30 am Rhein
67059 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Der Workshop "Hinter den Kulissen des Animexx e.V." gibt dir die Möglichkeit ehrenamtliche Mitarbeiter und Aufgaben kennen zu lernen und spezifische Fragen zu Tätigkeitsfeldern an unsere Ehrenamtlichen zu stellen.

 

Wir schildern euch, warum es nicht "so mal eben nebenbei" geht, eine Convention zu organisieren, und dass auch ein eintägiges Animexx-Treffen schlaflose Nächte voller Organisation bedeuten kann. 

Außerdem zeigen euch, dass die Freischalter auf animexx.de eigentlich viel lieber die Fanworks freischalten anstatt sie zu löschen, und dass auch dieser Homeoffice-Job ein wichtiger ehrenamtlicher Teil des Vereins ausmacht.

 

Der Workshop findet am Hanami-Samstag, dem 09. Mai 2015, ab 16:30 Uhr im Workshopraum 2 (Antwerpen) statt und wird von der 1. Vorsitzenden des Animexx e.V., Sandra Saiki Schepe, moderiert.

 

Spezifische Themenvorschläge können gerne im Vorfeld über das Eventforum oder per ENS an Saiki abgegeben werden.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und besonders auf euer Mitwirken in Form von Fragen oder Diskussionsansätzen, damit wir den Workshop individuell nach euren Wünschen gestalten können.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke