Monster Rancher aufgepasst!
Unterevent-Details
Datum
02.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12 82256
Fürstenfeldbruck
Bayern

Genauer Treffpunkt: Am Eingang

**Frei sein mit Genki und Holly! Habt ihr eure Geheimnissteine bereit? **

*Die Welt der Monster Rancher war einst eine hoch entwickelte Zivilisation, deren Wissenschaft auf dem Gebiet der Gentechnik besonders weit war. Daher konnte sie Tiere neu entwerfen und deren Erbinformationen in Steinplatten, den Geheimnissteinen, speichern. Mit Hilfe solcher Geheimnissteine kann man diese Tiere in speziellen Schreinen neu erschaffen.

In dieser Welt brach nun ein Krieg aus, bei dem die Tiere zu biologischen Waffen weiterentwickelt wurden. Die Zivilisationen löschten sich gegenseitig aus und die Technologie ging verloren. Jahrhunderte später wurden die Technologien neu entdeckt, ebenso die Geheimnissteine und Schreine. Damit werden die Monster erneut erschaffen und es entstehen beliebte Wettkämpfe.*

Wir freuen uns auf alle Monster Rancher Fans!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke