Abgesagt Xenoblade Chronicles-Gruppencosplay - Heldenpons gesucht!
Unterevent-Details
Datum
16.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1 Deutschland, Hessen
34119 Kassel
Hessen

Hi!

Nach 2013 wollen wir wieder eine Xenoblade Chronicles-Gruppe auf die Beine stellen! Wir laden daher mit diesen Unterevent alle Fans ein, welche auf der Connichi in einer Gruppe zusammen was aus Xenoblade Chronicles bzw. Xenoblade Chronicles X cossen möchten. Natürlich würden wir uns auch auf Fotographen freuen.

[url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/xenobladecosplay/]Zum Xenoblade Chronicles-Cosplay-Zirkel>

Wann:

Freitag, den 16.9.16

Uhrzeit: vorraussichtlich 15:00 Uhr, auf Nachzügler werden die üblichen 15-30 min gewartet. Aber die Uhrzeit ist noch diskutabel.

Wo:

Der genaue Treffpunkt ist noch offen, von daher steht erstmal die S-Bahn-Haltestelle vor der Stadthalle als Treffpunkt an.

Ungefährer Ablauf:

Ungeachtet der obligatorischen Cosplay-Fotos und dem gemütlichen Beisammensein steht erstmal noch nicht großes an. Vielleicht noch Conhoneinträge? ;) Wir sind immer offen für Ideen.

Sonstiges:

  • Verpflegung ist natürlich immer gern gesehen!

  • Obligatorischer Hinweis: natürlich keinen Alkohol, Drogen oder rote Pollenkugeln mitbringen. Solange wir auf dem Connichi-Gelände sind, gelten natürlich die dortigen Regeln.

Die Cosplayliste wird mit der Zeit aktualisiert. Auch wenn möglichst viele verschiedene Charaktere in der Gruppe schön wären, sind mehrfach belegte Charaktere natürlich erlaubt.

Stand: 10.1.16

---Xenoblade Chronicles---

Rurouni_Sinistral: Shulk

---Xenoblade Chronicles X---

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke