Abgesagt [ABGESAGT] Supernatural - Carry on!
Unterevent-Details
Datum
17.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

ABGESAGT aus persönlichen Gründen.

Bitte nicht böse sein, aber ich denke niemand hat an dem Tag spaß an Stress durch streitereien ûu°

Herzlich willkommen und Carry on!

Wir planen für die Connichi 2016, Samstag und Sonntag ein großes Supernatural treffen.

Zusammen mit Fans und welchen die es werden wollen!

Es würde mich sehr freuen einige Leute zusammen zu kriegen, mit denen man sich zusammen setzen kann und sich einfach unterhalten oder ein wenig Unsinn machen kann. Vielleicht auch einige Minispiele oder Fotos oder sonstwas in der Richtung.

Der Fantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt ;)

Falls es andere treffen gibt, kann man sich ja einfach mit diesen zusammen schließen. Schadet ja niemandem! ^^

Ich hoffe einige von euch begeistern zu können und würde mich sehr freuen, euch auf der Conichi zu sehen!

Ich selbst werde wohl als Crowley unterwegs sein und nicht all zu schwer zu finden sein, hoffe ich jedenfalls ;)

Nähere Daten

  • Treffen ist vor der Verkaufshalle auf der kleinen Wiese, direkt bei der Mauer :)

  • Vermutlich zwischen 12 und 18 Uhr, die Zeit kann aber noch variieren!

  • Cosplay ist selbstverständlich erwünscht, aber ihr dürft natürlich auch ohne SPN Cos zu uns stoßen! ;)

Mal sehen wie viele Leute wir zusammen kriegen!

Im großen und ganzen: Wir sehen uns auf der Nichi, Leute!

Lasst uns ein Stück SPN zum Leben erwecken! :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke