Naruto-Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
17.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Um 12:00 Uhr ist Treffen!

Der genaue Ort wird noch zeitnahe bekannt gegeben. Vermutlich findet es aber wie immer draußen auf der Wiese statt, nahe der großen Bäume, beim Schachfeld. Dort werden wir auch die ganze Zeit bleiben, ein Schild, damit uns jeder findet, bringen wir auch mit! So könnt ihr auch jederzeit dazustoßen.

Eintrittspreis:

Gute Laune und ganz viel Spaß!

Wer darf mitmachen?

Jeder, der ein Fan von Naruto ist! Es wäre super, wenn du ein Cosplay von Naruto an hast, aber das ist natürlich nicht Pflicht! Auch andere Cosplayer oder Zivis sind herzlich Willkommen.

Ungefährer Ablauf:

Das genauere Programm steht noch nicht fest, geplant ist aber auf jeden Fall ein Shooting mit allen Anwesenden, ein Gruppenfoto und wenn alle motiviert genug sind, ein paar themenbezogenere Fotos. Und natürlich ganz viel quatschen, zusammen herumsitzen und in das ein oder andere ConHon schreiben. :)

Wir denken, dass das Gruppenfoto so gegen halb eins, viertel vor eins gemacht wird, da wir dann noch eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Nach dem Gruppenfoto werden dann noch Themenfotos geschossen, wo natürlich jeder seine Ideen mit einbringen kann. :)

Zu diesem Treffen gibt es auch eine [url=https://www.facebook.com/events/204373079932055]Facebook>-Veranstaltung!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke