UNDEREVENT - Das Connichi Undertale Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
17.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadthallengarten, neben dem Kongresspalais
Kassel
Hessen

Dieses Treffen ist für jeden, der das Spiel "UNDERTALE", kreiert von Toby Fox, genauso liebt und feiert wie wir es tun!

Egal ob Cosplayer, Artist oder einfach "nur" Fan des Spiels, jeder ist willkommen! Neue Fans, alteingesessene Snowdin-hasen, Personen voller Erbarmen und auch Floweys... wir freuen uns auf euch! (okay... außer auf eventuell auftauchende Jerrys vielleicht ;D)!

Eintritt frei! Können ja schlecht Eintritt für den Park verlangen ;3

**Genauer Treffpunkt: **

Am Pavillon bei dem Blumenbeet im Park (Stadthallengarten neben dem Kongresspalais. Die Google-Maps Koordinaten sind 51.317448, 9.458054 und in der Karte ist es auch eingetragen. Ihr solltet es also auf jeden Fall finden können!), Zeitpunkt sollten wir per Forum noch abklären aber wir peilen derzeit 13 Uhr an!

Wir werden ca. 20 Minuten warten ob auch alle da sind und uns danach einen Platz für uns alle suchen an dem das Treffen/Picknick stattfinden kann. Wer erst später dazukommen kann, darf uns Orgas gerne anschreiben bzgl. einer Handynummer zur Lotsung.

Ungefährer Ablauf:

*Noch in Planung, steht nicht komplett fest! Wir sind für Wünsche und Ideen auf jeden Fall offen!

Momentan sind geplant ein Picknick mit gemütlichen Zusammensitzen, ein Photoshooting, Conhon zeichnen, etc. Jeder, der etwas zum Picknick beisteuern möchte, darf dies gerne tun!~

Für den Fall, dass das Wetter schlecht sein sollte, überlegen wir uns noch einen alternativen Treffpunkt.

*

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke