Final Fantasy Treffen auf der Connichi
Unterevent-Details
Datum
17.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Connichi Gelände, genaures wird noch bekannt gegeben
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Ca.13Uhr vor dem Kongress Palais Gebäude, warten dann noch auf Nachzügler

Eintrittspreis:

Wenn dann ein Ticket aber da wir draußen bleiben werden wenn schönes Wetter ist

Ungefährer Ablauf:

Also wir dachten, dass wir uns alle gegen 13 Uhr vor dem Kongress Palais Gebäude treffen und wir uns dann ein schönen Platz zum niederlassen suchen. Wir lernen uns alle etwas kennen und machen anschließend ein ausgiebiges Shooting mit allen Charas die anwesend sind. Conhon Einträge dürfen natürlich auch nicht fehlen^^

Jeder darf kommen, egal ob Cosplay oder Zivil. Es ist auch egal aus welcher Final Fantasy Reihe ihr cosplayt, je mehr Leute da sind um so besser.

Ich hoffe das wir einige nette Menschen kennenlernen und eine schöne Zeit haben.

Wer wen cosplayen will bitte bei uns melden ^^

Mit freundlichen Grüßen

Reika_sama u. ZerosLady

Reika_sama - Aerith Gainsborough ( VII )

Fayee - Tifa Lockhart ( FF-Movie)

Schneeadler - Tidus ( X )

Hikachan - Genesis Rhapsodos ( FF VII Crisis Core )

Aku_chan - Sephiroth ( FF VII Crisis Core )

Sweetdelphy - Yuna ( X )

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke