Love Live! LIVE auf der Connichi
Unterevent-Details
Datum
16.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Reika_sama , ZerosLady
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Wollten uns ca. 15 Uhr vor dem Kongress Palais Gebäude treffen und auf Nachzügler warten. wir halten dann auch ein Schild mit dem µ zeichen hoch

Eintrittspreis:

Ungefährer Ablauf:

Nachdem wir uns alle gefunden haben wollten wir ein geeigneten Platz zum Shooten suchen. Aber als erstes würden wir liebend gerne ein Großes Gruppenbild machen sodass wir eine schöne Erinnerung haben, dann suchen wir uns ein Platz zum niederlassen und lernen uns ein bisschen besser kennen ^^

Dann wird ein ausgiebiges Fototshooting mit allen Charackteren stattfinden die anwesend sind. Jeder kann kommen egal mit welchen Love Live cosplay, es wäre nur schön wenn ihr euch kurz bei uns meldet uns schreibt als wen ihr geht von Love Live und welches Outfit damit wir das Shooting besser Planen und gestalten können. Es soll beim Fotoshooting keiner zu kurz kommen deswegen dachten wir das wir von jedem Bilder machen ( wenn ihr das wollt ) und wenn mehr Leute mit dem gleichen outfits da sind das man da nochmal die Gruppen fototgrafiert sowie mal nur Honoka´s , Kotori´s . Nozomi´s , Nico´s, Umi´s, Maki´s, Rin´s, Elli´s, Hanayo´s ....also wie ihr merkt wir haben eine menge Ideen an Bilder und einiges vor XD

Wir freuen uns schon rießig darauf und hoffen das wir eine große Gruppe zusammen bekommen^^ LG Reika_sama und Fayee

Cosplay Übersicht

 

Fayee - Kotori CaféIdol Version                              Reika_sama - Nozomi Café Maid Idol Version 

PastelPanda - Kotori

 

 

                                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

Hay ihr Lieben ,

Damit ihr uns auch findet und erkennt werden wir dieses grüne Schild hoch halten

Wie freuen uns auf euch und auf lustiges Treffen ^^

LG

Reika_sama & Fayee

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke