One Punch Man - Gathering
Unterevent-Details
Datum
17.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

 

Genauer Treffpunkt:


Am Connichi Banner vor der Halle rechts, wenn man auf die Halle schaut,

wo die Taxen stehen

Eintrittspreis:


keiner

Ungefährer Ablauf:


Wir treffen uns um 15 Uhr.


Warten hier noch ca. 15 Minuten auf Nachzügler und gehen dann zu einer Fotolocation.
Wir machen Gruppenfotos und Einzelbilder, Labern und albern herum, eventuell Conhon austauschen (falls jemand sowas noch besitzt).


Wichtig ist uns natürlich, dass es friedlich abläuft und alle Spaß dabei haben.

 

Natürlich sind auch Fotografen und alle ohne Cosplay willkommen.

 

Wer im Cosplay kommt, würde ich bitten, dies im Forum zu diesem Event einzutragen.
So haben wir eine bessere Übersicht und können Euch direkt in der Rubrik
Cosplayer eintragen.
Dopplungen sind natürlich erlaubt!!!
Das ist ein Gathering und keine feste Gruppe!
Je mehr, desto besser! ^^

 

Ein Schild werde ich nicht bauen... ich glaub meine Glatze wird nicht zu übersehen sein xD


 

- Saitama - Mika-Azatori

 

 

 

 

 

 

 

 

- Sonic (Special Version) - Noiz_

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Genos - Jaira

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Lightning Max - Tiixchan

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke