Marvel Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
17.09.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Erestor -Lovi-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Beschreibung:

Erik Lehnsherr und Charles Xavier laden zum ultimativen Marvel Fantreffen ein.

Willkommen sind sämtliche Marvel Cosplayer, Fans, Leute die es einfach interessiert und Leute die von ihren Freunden mitgeschleppt werden ;)

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns an dem Pavillon im Park, da wo das Schachbrett ist.

Eintrittspreis:

Keiner, der Park ist ohne Ticket zugänglich.

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns um 13:30 und warten anschließend auf Nachzügler und Leute die im Rollstuhl unterwegs sind.

Wir cosplayen selber Erik und Charles aus X-Men First Class. Sollten mit dem Gelb also nicht zu übersehen sein. Mit dabei ist noch eine Mystique, ebenfalls in der First Class Version.

Anschließend suchen wir uns ein Plätzchen auf der Wiese wo wir in Ruhe fangirlen, Fotos machen können und alles andere tun werden wonach uns der Sinn steht. Genaueres ist noch nicht geplant, aber es wird sich sicherlich etwas ergeben, so daß alle ihren Spaß haben werden :)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke